Damit mutige Marken ihr Potential ausschöpfen.

Innovative Unternehmen gleich welcher Größe verdienen gutes Marketing. Aufgeblähte Beraterteams und teure Retainer kannst du dir jedoch sparen. Mit mrkt’in bieten wir eine transparente, effiziente und auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Alternative an.
Messen. Lernen. Optimieren. Das sind die Säulen, auf die sich unsere Marketingphilosophie stützt.

Wir schaffen nachhaltiges Wachstum, indem wir aus Daten lernen und Lösungen entwickeln.

Strategie

Egal ob Du ein neues Produkt launchen, einen bestehenden Markt skalieren, oder bloß deine Strategie verfeinern möchtest: Mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit das richtige Publikum zu erreichen ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit über 15 Jahren internationaler Erfahrung im strategischen Marketing helfen wir dir dabei die passende Strategie zu entwickeln.

Strategie

Beim Eintritt in neue Märkt verfolgen wir bei mrkt’in einen sehr pragmatischen Ansatz: Data is King! Wir fokussieren uns darauf, möglichst schnell möglichst viele Daten zu sammeln, um möglichst schnell zu lernen. Messen. Lernen. Optimieren. So geht modernes Marketing.

Growth

Indem wir eine dynamische Test- und Skalierungsstrategie implementieren, können wir neue Wachstumschancen für dein Unternehmen erkennen. Stets unter den Maßgaben von Wachstumspotenzial und Effizienz. Das ist zielgerichtetes Marketing.

Strategie Audits

Du bist dir nicht sicher, ob du das Optimum aus deinem Marketing herausholst oder ob vielleicht Chancen ungenutzt bleiben? Wir scannen dein Unternehmen und erstellen einen Maßnahmenplan mit klaren Prioritäten um dein Marketing in Form zu bringen.

Taktik

Ohne der richtigen Implementierung auf taktischer Ebene ist die beste Strategie zahnlos. Bei mrkt’in leben wir Performance und wir sind erst dann zufrieden, wenn dein Marketing wie eine gut geölte Maschine läuft. Kein Bullshit: wir durchleuchten deine Kanäle auf Herz und Nieren, um den sweet spot zwischen Wachstum und Effizienz zu finden.

Performance

Performance Marketing bildet die Basis für jede erfolgreiche Marketingstrategie. Dein teurer und auf Hochglanz polierter TV-Spot wird nur die Konkurrenz glücklich machen, wenn deine Kanäle nicht in der Lage sind den Traffic zu konvertieren. Unsere Servicepalette reicht von Channel Audits über Channel Management bis zum kompletten Aufsetzen deiner Performance Kanäle.

Datenanalyse

Datenanalyse ist nur was für Konzerne. Falsch! Unabhängig von der Größe muss jedes Unternehmen heutzutage in der Lage sein Daten zu lesen und Maßnahmen daraus abzuleiten. Wir helfen dir dabei Datenpunkte miteinander zu verknüpfen, um zielgerichtete Entscheidungen treffen zu können.

Kampagnenplanung

Die perfekte Botschaft an die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt zu kommunizieren will gelernt sein. Wir erstellen für dich integrierte Mediapläne über alle deine Kanäle hinweg, um das Maximum aus deinen Kampagnen zu holen. Natürlich inklusive Kampagnen-Monitoring Performance-Messung.
 

“Messen. Lernen. Optimieren. Wiederholen”

 
 

“Einzigartige Lösungen für einzigartige Unternehmen”

Wir beißen nicht!

We want to see innovative brands maximize their potential.

We strongly believe that innovative companies irrespective of size deserve good marketing. Having worked on the client-side for many years ourselves we know the pain points and want to show a new path for efficient and sustainable marketing.
Understanding the client’s business model, their customers, as well as their challenges, is the basis for our work. And we don’t just say it, we mean it.

We trigger growth by learning from data and by tailoring strategies to your unique business challenge.

Strategy

Whether launching new products or markets, scaling existing ones, or just refining a strategy, reaching the right audience at the right time with the right message is the recipe for your success. With more than 15 years of international experience, we will help you build a sustainable strategy by using a data-driven approach, uniquely tailored to your specific goals.

Launch

When entering new territory gathering as much data as possible as quickly as possible is the key to success. In order to get you fast results, we can be your start-up within the company applying our Measure Learn Optimize approach to your business case.

Growth

We help your business reach the next level by implementing a pragmatic testing and scaling strategy so you can quickly identify and exploit growth opportunities. This is what we call Marketing with Purpose.

Strategy Audits

Not sure if your current marketing strategy gets you the most bang for your buck or if you have missed opportunities? We will scan your marketing strategy and provide you with an action plan that gets you in shape.

Tactics

The best strategy is toothless without the proper execution on a tactical level. Performance is our passion and we will not stop until your channels are running smoothly like a well-oiled machine. We will get into the nitty-gritty details of your channels to find the perfect balance between maximum growth and maximum efficiency and that’s no bullshit.

Performance

Strong performance marketing is the basis for any successfully executed marketing strategy. If you run a great TV spot but fail to capture the traffic you have probably just wasted a lot of money. Depending on your needs we offer channel audits, channel management as well as building up channels from scratch. In short: we help you get more customers more efficiently.

Data Analysis

Data Analysis is only for big businesses - wrong! Regardless of size every organization nowadays must be able to make sense of its data. We help you connect the data points to track your business areas and make informed decisions.

Campaign Planning

Turning consumer insights into the right messaging at the right time and place is an art form. We build your integrated, multi-channel plans to get the most out of your campaigns along with the proper campaign monitoring and performance measurement.
 

“Performance and Brand don’t compete, they complete each other.”

 
 

“Measure. Learn. Optimize. Repeat.”

Get in touch